In jedem Anfang liegt die Ewigkeit

Ich möchte Euch an Eurem ganz besonderen Tag begleiten, all die wundervollen Momente und Emotionen an Eurer Seite miterleben und diese mit meiner Kamera festhalten. Meine Hochzeitsreportagen sollen Eure ganz persönliche Geschichte erzählen und aus diesem Grund möchte ich Euch natürlich unbedingt schon vor Eurer Hochzeit bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Die kleinste Reportage beginnt schon bei 2 Stunden und ist perfekt für eine fotografische Begleitung während Eurer standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis (ab 660,00 Euro). Alle Informationen & Preise zu meiner Hochzeitsfotografie findest Du auf der Seite Preise. Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch auch all meine Tipps zur Hochzeitsplanung an! Wenn Ihr glaubt, dass ich als Fotografin zu Euch passen, dann schreibt mir sehr gerne eine Email über das Kontaktformular mit allen wichtigen Informationen zu Eurer Hochzeit. Ich freue mich sehr auf Euch!

Es ist ganz einfach…

Sag ja

INSTAGRAM @ mariechenfotografie

Menu