Die Investition in Erinnerungen

Du möchtest in unvergessliche Erinnerungen investieren? Meine Fotoshootings erhältst Du alle nach dem selben Prinzip. Du kannst schon vor dem Shooting genau planen was Du investieren möchtest, aber musst Dich noch nicht festlegen. Bei mir kannst Du völlig flexibel sein. Buche ein Shooting und wähle im Anschluss Deine Lieblingsbilder!

Nach dem Shooting erhältst Du Deine Bilder in Deiner passwortgeschützten Auswahlgalerie und kannst nun, das für Dich passende Fotopaket auswählen. Entscheide Dich für ein Fotopaket oder kombiniere dieses noch mit einzelnen Dateien. Vielleicht ist auch eine Kombination für Dich interessant!

Shootingpakete

P A K E T  I
2 5 0, 0 0  E U R O
inkl. 10er Dateipaket
1 - 2 Stunden Shooting
jede weitere Datei 12,00 Euro

P A K E T  I I 
3 6 0 , 0 0  E U R O
inkl. 20er Dateipaket
1 - 2 Stunden Shooting
jede weitere Datei 12,00 Euro

Sonderpakete

M I N I - S H O O T I N G
1 5 0, 0 0  E U R O
inkl. 5er Dateipaket
30 Minuten Shooting
nicht verfügbar für Newborn-, Torten-, und Familienshooting
jede weitere Datei 12,00 Euro

 G E S A M T P A K E T 
5 0 0 , 0 0  E U R O
freie Bildauswahl* aus der Auswahlgalerie
1 - 2 Stunden Shooting

Babybauchshooting // Baby- und Tortenshooting // Newbornshooting // Portrait- und Paarshooting // Familienshooting // Studio- oder Outdoorshooting

Small

Babybauch
Newborn



1 0 %  R A B A T T

Medium

Babybauch
Newborn
1. Geburtstag oder Familienshooting


1 0 %  R A B A T T

Large

Babybauch
Newborn
1. Geburtstag
Familienshooting

1 5 %  R A B A T T

Die Preise gelten für Buchungen ab dem 24.07.2017! *Gesamtpaket max. 50 Bilder 

Shootingmagazin

mit Preisliste & ganz vielen hilfreichen Tipps und Informationen zu meinen Shootings!

Menu