Authentische Fotos für deine Personal Brand

Fotos mit Persönlichkeit

Businessportraits oder Businessreportage

Businessfotografie

Dies geht besonders an alle EinzelkämpferInnen, TraumverwirklicherInnen und HeldInnen unter euch: Ich möchte deine persönliche berufliche Geschichte erzählen – dich und deine Arbeit durch meine Fotos sichtbar machen. Zu zeigen wer du bist, was du kannst und was dich glücklich macht und deinen Arbeitsalltag im besten Licht zu zeigen, das ist die Aufgabe meiner Businessfotografie.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deswegen ist es so wichtig, dass wir auf unser Homepage und in den sozialen Medien Bilder zeigen, die uns im richtigen Licht darstellen. Fotos, die authentisch sind und genau die Menschen bzw. Kunden anziehen, die zu uns und unseren Visionen passen.

Du hast einen besonderen Job. Wenn du auf Partys erzählst, wie du dazu gekommen bist, genau das zu machen, lauschen die Menschen gespannt. Und meist sagt hinterher jemand: „Ja, das Hobby zum Beruf zu machen, ist schon ein Traum.“ oder auch „Etwas zu tun, was einen so richtig erfüllt, ist etwas ganz Besonderes.“ Genau diese Wirkung willst du auch auf deiner Homepage, deinem Flyer und auf Social Media erzielen.

Vielleicht gehörst Du aber auch zu den Menschen, denen es schwer fällt, begeistert über das zu sprechen, was sie tun. Die lieber im Hintergrund schönes bewirken. Gerade dann könnte meine Businessfotografie für dich genau das Richtige sein.

Mit meiner Businessfotografie steht deine Leidenschaft für deinen Beruf im Fokus. Mit den richtigen Bildern haben die Menschen schon Lust mit dir zu arbeiten, bevor sie dich überhaupt persönlich kennengelernt haben. Auch wenn du gerade dabei bist, dich beruflich umzuorientieren, können dir die richtigen Bilder helfen, den Weg in die Selbstständgkeit oder deinen Traumjob zu ebnen. Melde dich gern, damit wir gemeinsam überlegen, wie dich meine Businessfotografie auf deinem beruflichen Weg unterstützen kann.

Businessportraits

Bei meinen Businessportraits stehst du als Person und deine Leidenschaft für deinen Beruf im Fokus. Mit den richtigen Bildern haben die Menschen schon Lust mit dir zu arbeiten, bevor sie dich überhaupt kennengelernt haben. Bei diesem Portraitshooting entstehen natürliche & authentische Bilder von dir.

Businessreportage

Die Businessreportage ist mein großes Businesspaket. Mit meiner Kamera begleite ich dich bei dem, was du tust und liebst. Gemeinsam erzählen wir deine Geschichte. Ich zeige sowohl das große Ganze als auch die vielen kleinen Details: All das, was dich und dein Business ausmacht und unverwechselbar macht.

Reittrainerin, Autorin & Bloggerin

Kristina Janssen
Regelmäßige Businessbegleitung für Social Media, Blog & Projekte

Autorin, Lektorin & Story Coach

Johanna Gerhard
Businessportraits für Social Media & Homepage

Autorin für Kinder & Jugend

Sarah M. Kempen
Businessportraits für Social Media & Homepage

Autorin & Coach für Menschen mit Hunden

Laura Bäppler
Businessreportage für Social Media, Homepage, Veröffentlichungen & Projekte

Herzensempfehlungen

Hundeschule Mikado

Erfahre mehr über die Trainerin Yvonne Ziegenhagen und ihre Hundeschule Mikado.

Mindful Agility Coaching

Erfahre mehr über Laura Bäppler und ihre Arbeit als Coach für Menschen mit Hunden.

Horsemindset

Erfahre mehr über Kristina Janssen als Pferdetrainerin und ihren Blog Horsemindset.

Tortenfein

Erfahre mehr über Tatjana Hennig und ihre wundervollen Hochzeitstorten.

Tine Fischer Pferdeostheopathie

Erfahre mehr über Tine Fischer und ihre Arbeit als Pferdeostheopathin.

David Levi Rosenzweig Hufbeschlagschmied

Sandra Rutig Graphics

Erfahre mehr über Sandra Rutig und ihre Arbeit als Grafikerin. 

Herzenshundfotografie Tierfotografie

Hier findest du alles über meine Tierfotografie in Lüneburg.

Let’s make something amazing together

    Newsletter

    Bleib auf dem neusten Stand und melde dich bei meinem Newsletter an!

    Mariechen Fotografie

    Studio & Office im Hanseviertel Lüneburg
    mail@ma-riechen.de • 0176-820 831 63

    Herzenshund
    fotografie

    Tierfotografie
    mail@herzenshundfotografie.de